Kaufmännische Assistenz
Kaufmännische Assistenz

Stellenbeschreibung
Aufgabenschwerpunkte
jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Rahmenvertragspartner und Nachunternehmer
sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen
eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch
Sie sind für die Terminkoordination und die Organisation von Besprechungen zuständig
Vorbereitung der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (z.B. Eingangsrechnungen, Kontoauszüge, Zahl Avisen, Reisekosten)
Vorbereitung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse
Anforderungen
eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau o. ä. zwingend erforderlich-
mindestens ein Jahre Berufserfahrung z. B. als Teamassistenz
gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel, Word und Power Point
Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Organisationstalent
Was wir bieten
Flexible & individuelle Arbeitszeitmodelle
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kostenlose Getränke
Kaffeeversorgung
Firmen Fitness
Vermögenswirksame Leistungen
Dienstwagen kann zur Verfügung gestellt werden
Flache Hierarchie
Jetzt bewerben unter office@tga-romberg.de