Kaufmännische Assistenz

Kaufmännische Assistenz

telework, technology, laptop

Stellenbeschreibung

Aufgabenschwerpunkte

  • jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Rahmenvertragspartner und Nachunternehmer
  • sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen
  • eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch
  • Sie sind für die Terminkoordination und die Organisation von Besprechungen zuständig
  • Vorbereitung der Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (z.B. Eingangsrechnungen, Kontoauszüge, Zahl Avisen, Reisekosten)
  • Vorbereitung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse

Anforderungen

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau o. ä. zwingend erforderlich-
  •  mindestens ein Jahre Berufserfahrung z. B. als Teamassistenz
  • gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel, Word und Power Point
  • Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Organisationstalent​

Was wir bieten

  • Flexible & individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kostenlose Getränke
  • Kaffeeversorgung
  • Firmen Fitness
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Dienstwagen kann zur Verfügung gestellt werden
  • Flache Hierarchie

       Jetzt bewerben unter office@tga-romberg.de